Unsere Kandidaten

Dr. Kathrin Schmidt

 

41 Jahre

 

Juristin

 

Ich setze mich ein für eine kinderorientierte Familienpolitik und eine nachhaltige umweltverträgliche Wirtschaftsentwicklung

 

 

 


Arne Appel

 

37 Jahre

 

Familienvater

Polizeibeamter

 

Mitglied des Pfarrgemeinderates

 

Ich stehe für eine ganzheitliche Stadtentwicklung und eine familienfreundliche

Politik. Unsere Umwelt, gegenseitige Unterstützung und ein aktives Vereinsleben

sind mir ebenfalls wichtig.


Gerhard Rack

 

63 Jahre

 

Landwirtschaftsmeister

 

Stadtverordneter

Mitglied im Pfarrgemeinderat

 

Ich stehe für die Belange von Landwirtschaft und Umwelt.

 


Christa Stolle

 

65 Jahre

 

Rentnerin

Mitglied des Runden Tischs Flüchtlinge

 

Stadtverordnete

 

Ich stehe für eine aktive Sozialpolitik , unterstütze Patenschaften für Flüchtlinge.

 


Jochen Conrad

 

41 Jahre

 

Lehrrettungsassistent

 

Stadtverordneter

 

Ich möchte dazu beitragen, die familienfreundliche Stadt Reichelheim weiter zu entwicklen.

 


Holger Hachenburger

 

51 Jahre

 

Volkswirt

 

Stadtverordneter und CDU-Stadtverbandsvorsitzender

 

Ich stehe für eine zukunftsweisende Kinderbetreuung, ein attraktives Nahverkehrsangebot, den Ausbau der digitalen Infrastruktur, eine nachhaltige Finanzplitik und die Förderung gemeinschaftlichen Engagements.